Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
09.04.2017
VfR Frankenholz II
-
DjK Elversberg II
1:5 (0:1)
Spielbericht:
Am heutigen Sonntag war die DjK aus Elversberg zu Gast am Stangenwald. Bei herrlichen Sonnenschein und 25 Grad fand dieses Spiel unter der leitung von Karl-Heinz Omlor statt.

Frankenholz und Elversberg ließen in den Anfangsphasen jeweils erstmal den Ball in den eigenen reihen laufen. Die Erste Chance hatte Roger Hercher der freistehend jedoch verzog.Die nächste Chance erneut durch Frankenholz durch Mikel Hansen. Doch auch der traf leider nicht das Tor. Die Größte Chance hatte Martin Bleymehl der jedoch mit einem Lupfer am Gäste Torwart scheiterte.Elversberg war effektiver und konnte nach einem Standard in Führung gehen.

Nach der Pause Elversberg agiler und dann kommt Glück dazu das zwei klare Abseitsstellungen auch zu zwei Treffer führten. Martin Bleymehl konnte noch auf 1:3 verkürzen doch nach der Gelb-Roten Karte für Hercher war Elversberg zu 11 stärker und machten schließlich den Sack zu mit 1:5.

Ein Großes Dankeschön geht an die AH Abteilung die uns Ausgeholfen hatte und somit konnte man eine kurzfristige Absage vermeiden.


Gelb-Rot:Hercher(69.)
Aufstellung:
Blume-Kratz,Hary,Lang,Hansen,Hercher,Kirsch,Gebhardt,Bleymehl,Schiller,Badra,Degel,Schmidt St.
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,1:3 Bleymehl,1:4,1:5
Schiedsrichter:
Karl-Heinz Omlor(SV Bexbach)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?