Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
27.10.2018
SV Niederbexbach
-
SG Fr.holz / Münchwies
2:4 (0:2)
Spielbericht:
Bei leicht kühlen Temperaturen konnte sich unsere SG in einem gutem Spiel gegen die AH aus Niederbexbach behaupten.
In einem Spiel mit vielen Torraumszenen war man von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und hätte sogar noch höher gewinnen können, aber man schaffte es nicht das Spiel frühzeitig zu entscheiden.
Aufstellung:
Blume, Schwarz, Wagner, Mayer, Hary, Albetz, Badra, Hafner, Schüssler, Müller A., Andy
Torfilm:
0:1 (Schüssler), 0:2 (Schüssler), 1:2, 1:3 (Andy), 2:3, 2:4 (Schüssler)
Schiedsrichter:
Heiderich
Zuschauer:
20

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?