Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
20.10.2018
SG Fr.holz / Münchwies
-
SV Höchen
7:2 (5:1)
Spielbericht:
Gleich zu Beginn leisteten wir uns ein Eigentor und gerieten in Rückstand. Jedoch konnten wir danach in Unterzahl des Gegners einen komfortablen Vorsprung herausspielen.
Nachdem der SV Höchen vollzählig war, hatte man auch mehr Gegenwehr und das Spiel war nicht mehr so einseitig.
Jedoch ist der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Ein großes Dankeschön an die Spieler Badra, Albetz und Müller Tobi. Sie hatten sich bereit erklärt beim Gegner mitzuspielen und so das Zustandekommen des Spiels erst möglich gemacht!
Aufstellung:
Blume, Hary, Mayer, Wagner, Bauer, Charrois, Lang U., Schüssler, Ecker, Degel, Franz, Badra, Albetz, Müller T.
Torfilm:
0:1 Eigentor, 1:1 Schüssler, 2:1 Ecker, 3:1 Degel, 4:1 Degel, 5:1 Ecker, 6:1 Franz, 7:1 Ecker, 7:2 Albetz
Schiedsrichter:
Lavderim Isak (Homburg)
Zuschauer:
10

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?