Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
11.03.2018
SV Bruchhof/Sanddorf
-
VfR Frankenholz
2:0 (0:0)
Spielbericht:
VfR kämpferisch gegen Bruchhof-Erneut leider keine Punkte.

Am 11.03 stand der nächste Spieltag in der Kreisliga A Bliestal an. Frankenholz konnte bis auf Barthel und Chaudhry auf alle zurückgreifen. Sascha und Tobias Hebel rückten wieder auf in die Ersten Mannschaft. In der ersten Halbzeit verlangten sich beide Teams alles ab. Beide Teams hatten Chancen um in Führung zu gehen. Frankenholz kämpfte sich von Minute zu Minute ins Spiel. Mit einem 0:0 ging es jedoch in die Pause.

Nach der Pause kam Bruchhof stärker ins Spiel und Norman Hassane musste mit mehreren Paraden sein können beweisen. In der 71. Minute gab es Gelb für Sascha Hebel. Nach dem dieser sich am Finger verletzte , wischte dieser das Blut ab. Darauf hin bekam er überraschenderweise die Gelb-Rote Karte. Wieso wusste keiner auf dem Platz.

In der 78. Minute traf Bruchhof zum 1:0. Nach der Führung von Bruchhof löste Trainer Schüssler seine Formation auf und versuchte auf das 1:1 zu spielen. Leider scheiterte Luca Lill und Michael Ecker am Heim Torwart. In der Schlussminute unterlief dem Frankenholzer Libero ein Missgeschick und man kassierte das 2:0. Trotz allem stand die Abwehr heute recht sicher und die Mannschaft absolvierte ein recht gutes Spiel.
Aufstellung:
Hassane-Schwingel,Haungs,Theobald,Schneider,Ecker,Fess,S.Hebel,Lill,T.Hebel,Kratz(81.Schüssler)
Torfilm:
1:0,2:0
Schiedsrichter:
Frank Guilpain (Neunkirchen)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?