Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
07.08.2016
VfR Frankenholz II
-
SV Kohlhof II
1:3 (0:2)
Spielbericht:
VfR II unterliegt starken Kohlhofer mit 1:3.

Am heutigen Sonntag startete der VfR in die neue Saison 2016/17. Zu Gast am Stangenwald war der SV Kohlhof. Nach nervösem Start sah man Mitte der ersten Halbzeit dass die Gäste das Spiel übernahmen. Mit einige Akteure die letzte Saison noch zum ersten Kader zählte, hatte der Gast leichtes Spiel. Das 0:1 und 0:2 erzielte Eric Becker. Becker traf zweimal genau in den Winkel und daher auch für neu Torwart Fauß nicht zuhalten. Frankenholz tat sich im Aufbauspiel sehr schwer und so hatte der Gast mehr Spielanteile bis Spielende.

Kohlhof vergab noch einen Foulelfmeter. Kurz vor Ende musste Gäste Torwart Raimund Schwarz mit Rot das Spielfeld verlassen. Den fälligen Freistoß konnte gehalten werden. Kurz vor Ende erzielte Florian Fess das 1:3. Bis Spielende passierte nichts mehr. Verdienter Sieg aufgrund der läuferischen Leistung aus Kohlhof.
Aufstellung:
Fauß(46.Wegelin)-Lang,Leibrock(49.Fauß/75. Schüssler),Monzel,Schiller,Bleymehl,Gebhardt,Gottseelig,Fess,Omlor(39.Hermann),Kratz
Torfilm:
0:1 Becker,0:2 Becker,0:3 Becker,1:3 Fess
Schiedsrichter:
Michael Setschock(Homburg)
Zuschauer:
30

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?