Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
07.08.2016
VfR Frankenholz
-
SV Kohlhof
2:4 (0:1)
Spielbericht:
Niederlage zum Auftakt- Frankenholz unterliegt starken Kohlhofer.

Am heutigen Sonntag startete unsere Neuformierte Junge Mannschaft in die Neue Saison 2016/17. Zu Gast am ersten Spieltag war der SV Kohlhof. Frankenholz zunächst unruhig und verlor im Aufbauspiel immer öfter den Ball. Grund war hier das Pressing der Gäste aus Kohlhof. Nach 10 Minuten hatte der Gast gleich 3 Chancen auf einmal, doch VfR Torwart Müller reagierte dreimal prächtig und hielt seine Mannschaft im Spiel. Nach 25 Minuten marschierte Rene Neu längst an der 16 er Linie und lupfte gegen die Laufrichtung zum 0:1 für Kohlhof ein. Bis zur Pause war dann das Spiel recht offen beide Mannschaften taten sich etwas schwer. Nach einer guten Kombination setzte Chaudhry sich durch und verfehlte nur knapp das Tor.

Nach der Pause war zunächst erneut Kohlhof druckvoller und kam in der 53 und 55 Minute zum 0:2 bzw. 0:3. Hier ließ man dem Gast viel zu viel Raum und dies nutzte Kohlhof zu den Treffern. Nach einem 30 Meter Freistoß von Dominik Theobald auf Schüssler legte dieser quer auf Leibrock der wiederum keine Mühe hatte zum 1:3 einzuschieben. Ab der 70. Minute spielte der VfR nur noch mit 10 Mann, Pascal Kirsch musste wegen wdh. Foulspiel das Spielfeld frühzeitig verlassen. Kohlhof markierte in der 76 Minute das 1:4. In der 80. Minute gab es erneut einen Freistoß aus gut 35 Metern, erneut brachte Theobald die Kugel in den Strafraum doch nun patzte der Gäste Torwart und Fabian Chaudhry musste nur noch aus 5 Metern einköpfen. Kurz vor Ende tauchte Manuel Zang von den Gästen nochmals vor dem Frankenholzer Tor auf, doch erneut parierte VfR Schlussmann Müller für seine Mannschaft.

So blieb es beim Endstand dieses Spieles von 2:4 für die gute Kohlhofer.Am nächsten Wochenende geht es zur SSV Wellesweiler. Hier werden weitere Leistungsträger zurück kehren und unserer Mannschaft weiterhelfen.
Aufstellung:
T.Müller-Theobald,Schneider,Ulb,Schwingel,Capraro-Spies,Schüssler,Kirsch,Leibrock,Chaudhry
Torfilm:
0:1 Neu(25.),0:2 Zang(53.),0:3 Neu(55.),1:3 Leibrock(66.),1:4 Neu(71.),2:4 Chaudhry(80.)
Schiedsrichter:
Gianni Müller
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?