Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
02.09.2017
SG Fr.holz / Münchw.
-
SV Niederbexbach
4:2 (0:2)
Spielbericht:
Zum Kerwespiel empfing man die Gäste aus Niederbexbach.
In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und man hatte auch Chancen ohne sie jedoch zu nutzen.
Durch Fehler in der Abwehr kamen die Gäste zu zwei Toren. Mit einem 0:2-Rückstand ging es dann in die Pause.
In der 2 Halbzeit hatte man immer mehr Spielanteile und konnte das Spiel durch Treffer von Müller A., 2x Fess und Bleymehl drehen.
Die Gäste aus Niederbexbach hatten nichts mehr dagegenzusetzen.
Somit war der Kerwesieg perfekt !!!
Aufstellung:
Wegelin - Schwarz - Lang - Wagner(35.Müller A.) - Schüssler - Charrois - Gebhardt - Bauer - Spies - Bleymehl - Fess
Torfilm:
0:1,0:2,1:2 Müller A., 2:2 Fess, 3:2 Fess, 4:2 Bleymehl
Schiedsrichter:
Omlor Karl-Heinz

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?