Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
04.03.2018
VfR Frankenholz II
-
FV Neunkirchen II
1:3 (0:0)
Spielbericht:
Am heutigen Sonntag ging es wieder los für unsere Reserve. Zu Gast in Homburg war der FV Neunkirchen. Frankenholz begann stark und kam prombt durch mehrere Torchancen doch weder Forster,Maurer noch Krombholz nutzten ihre Chancen vor dem freistehendem Tor der Gäste. Neunkrichen kam in der 30.Minute zum ersten Mal zum Abschluss,doch Müller verkürzte den Winkel und parierte prächtig. Kurze Zeit stand erneut der Frankenholzer Schlussmann im Rampenlicht. Zunächst flutschte ihm ein sicherer Ball durch die Hände,doch zusammen mit Verteidiger Stefan Ulb entschärften beide ein Tor Einschlag im Frankenholzer Gehäuse.

Nach der Pause begann wieder zunächst der VfR besser. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Schwender war es Nico Ruck der mit einem 25 Meter Distanzschuss am guten FVN Schlussmann scheiterte,doch der Nachschuss verwandelte Sven Maurer aus 7 Meter sicher zur 1:0 Führung. Danach verflachte die Partie als ein Neunkircher Spieler sich schwer verletzte. Nach einer langen Pause,kam der VfR nicht mehr ins Spiel und Neunkirchen drehte die Partie aufgrund Kampf und Willen zu einem 1:3 Auswärtserfolg.
Aufstellung:
Müller-Schwingel(46.Omlor),Ulb(70.Richter),Blume,Krombholz(85.Hassane),Maurer,Forster(75.Schüssler),Ruck,Schwender,Badra,Ruffing
Torfilm:
1:0 Maurer(51.),1:1,1:2,1:3
Schiedsrichter:
Alfred Pietzko(Bexbach)
Zuschauer:
25

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?