Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
04.03.2018
VfR Frankenholz
-
FV Neunkirchen
1:5 (0:4)
Spielbericht:
VfR verpatzt Anfangsphase und unterliegt FV Neunkirchen mit 1:5.

Am heutigen Sonntag stand der nächste Spieltag der Kreisliga A an. Zu Gast in Homburg war der FV Neunkirchen. Frankenholz wollte beweisen das man nicht wie in Heckendalheim ihren Chancen nach laufen musste. Doch dies klärte der Gast prombt nach dem Anpfiff. Binnen 42 Minuten gab der VfR die Partie aus der Hand. Kaum Spielfluss,Torchancen wurden nicht genutzt und zuviele Fehler im Spielaufbau nutzte der Gast aus Neunkirchen gnadenlos zur einer sicheren aber verdienten 0:4 Führung.

Nach der Pause schraubte der Gast zurück und der VfR übernahm das Spiel, nach dem 1:4 durch Florian Fess schnupperte der VfR nochmals Hoffnung doch weitere Tore sollten nicht fallen.

Bes.Vorkommnisse: Gelb-Rot für Mayer,Thorsten (FVN)
Aufstellung:
Hassane-Leibrock,Schneider,Theobald,Albetz,Richter(78.Haungs),Ecker(86.Ruck),Schüssler,Fess(84.Maurer),Haungs(34.Schwingel),Sommer
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,0:4,1:4 Fess,1:5
Schiedsrichter:
Helge Walter (Kleinsteinhausen/Pfalz)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?