Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
19.03.2017
DjK Bexbach II
-
VfR Frankenholz II
6:4 (4:2)
Spielbericht:
VfR II verliert 6:4 bei den Messdiener der DjK Bexbach.

Am heutigen Sonntag musste die zweite am Alten Schlammweiher gegen die DjK aus Bexbach antreten. Frankenholz begann druckvoll und führte nach einem Treffer von Nico Ruck mit 1:0. Alleine Ruck musste in den nächsten Minuten min. 3 weitere Buden erzielen doch immer wieder scheiterte dieser am Abschluss. Nach und nach übernahm die DjK das Spiel und Frankenholz machte es dem Gegner auch leicht. Binnen 15 Minuten drehte die DjK das Spiel.Frankenholz konnte nach einem Stellungsfehler der DjK Abwehr das 2:2 durch Fess erzielen. Doch die DjK konnte per Foulelfmeter kurz vor der Halbzeit wieder in Führung gehen.Und auch noch das 4:2 erzielte die DjK vor der Halbzeit.

Nach der Pause Bexbach wieder gleich am Drücker und erhöhte auf 5:2. Florian Fess und Kai Hary verkürzten noch aber mit dem 6:4 der DjK Bexbach waren alle Kräfte aufgebraucht.
Aufstellung:
Wegelin-Gebhardt,Herrmann,Lang,Hercher,Blume,Spies,Omlor,Schwingel,Ruck,Fess,Hary,Kirsch,Schüssler
Torfilm:
0:1 Ruck,1:1.2:1,2:2 Fess,3:2,4:2,5:2,5:3 Fess,5:4 Hary,6:4
Schiedsrichter:
Karl-Heinz Omlor(SV Bexbach)
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?