Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
26.08.2017
FV Oberbexbach
-
SG Fr.holz / Münchw.
2:2 (1:0)
Spielbericht:
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten kaum Torchancen. Kurz vor der Pause konnte die SG-Abwehr den Ball nicht richtig klären, der FVO nutzte dies aus und ging mit 1:0 in Führung. Dies war zugleich der Halbzeitstand.
Nach der Pause fand man besser in die Partie. Nach schönen Kombinationen drehte man das Spiel durch Treffer von Schüssler und Fess. Kurz vor Ende gab es einen fragwürdigen Elfmeter für Oberbexbach. Der FVO versenkte den fälligen Strafstoß zum 2:2-Endstand.
Aufstellung:
Wegelin - Schwarz - Mayer (15.Albetz) - Lang (20.Wagner) - Bleymehl (20.Schüssler) - Chaudhry (25.Bauer) - Fess
Torfilm:
1:0, 1:1 Schüssler, 1:2 Fess, 2:2
Schiedsrichter:
Schorr

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?