Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Pokalspiel
19.08.2017
AH Stadtmeisterschaft 2017
-
Spielbericht:
In einer Gruppe mit Oberbexbach und dem SV Niederbexbach musste man um den Einzug ins Finale kämpfen. Im ersten Spiel gegen Niederbexbach stand man lange defensiv sehr gut, allerdings ging nach vorne zunächst nicht viel.
Doch mit zunehmender Spieldauer erspielte man sich Torchancen, diese wurden jedoch nicht genutzt.
Nach einem vermeintlichen Foulspiel 5 Minuten vor Spielende gab es Freistoß für den SVN. Daraus resultierte das 0:1.
Man warf nochmal alles nach vorne und öffnete somit auch Räume für den Gegner. Fast mit dem Schlusspfiff erhöhte Niederbexbach auf 2:0. Dies war auch der Endstand.
In der zweiten Partie gegen den FVO musste man siegen um noch eine Chance auf das Weiterkommen zu haben. Doch leider fehlte von Beginn an jeglicher Wille und Kampf. Alles was man gegen Niederbexbach zeigte, liess man hier deutlich vermissen. Fast im Minutentakt stürmte Oberbexbach auf das Tor von Keeper Wegelin zu. Einige Chancen konnte der gute Torhüter Wegelin noch verhindern, doch leider musste dieser fünf Treffer hinnehmen. Er wurde mehrmals von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
Man hatte kaum Torchancen. Die beste Chance hatte der eingewechselte Spieler Peter Stumpfs, der nach Kopfballvorlage durch Degel frei vor dem Oberbexbacher Tor am Torwart scheiterte.
Somit scheiterte man bereits in der Vorrunde.
Stadtmeister wurde der SV Bexbach durch ein 5:2 im Endspiel gegen den SV Niederbexbach.
Aufstellung:
Wegelin - Mayer - Bauer - Lang - Spies - Schüssler - Wagner - Degel - Stumpfs - Bleymehl
Schiedsrichter:
Pitzko / Keller

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?