Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
11.11.2018
VfR Frankenholz II
-
DjK Münchwies II
1:5 (1:2)
Spielbericht:
Verdienter Auswärtserfolg der Gäste aus Münchwies-1:5 für die Gäste.

Am ersten Spieltag der Rückrunde war die DjK Münchwies zu Gast am Stangenwald. Der VfR siegte im Hinspiel noch Hochverdient mit 8:2 in Münchwies. Doch heute klappte beim VfR nichts. Zunächst scheiterte Barthel,Schüssler und Schwender am eigene Abschluss ehe dann der Gast das Spiel übernahm. Münchwies ging früh nach einem Stellungsfehler der VfR Defensive in Führung. Florian Fess ließ im 1 gegen 1 Duell Schlussmann Müller keine Chance zum 0:1. Nur 10 Minuten später verlor man wieder komplett die Ordnung und der Gast köpfte zum 0:2 ein. Vor der Pause scheiterte zunächst Schwender am Schlussmann der Gäste ,doch Badra traf per Nachschuss zum 1:2.

In der zweiten Halbzeit plätscherte die Partie etwas runter und immer wieder durch unnötige Fouls beider Seits unterbrochen. Münchwies machte es clever. Nach einem Foul von Badra am Münchwieser Angreifer gab es Elfmeter für die Gäste. Patrick Bohn scheiterte an Sebastian Brasse per Elfmeter. Brasse ersetzte in der zweiten Halbzeit Müller. Nach einem Foul vom Schlussmann Brasse gab es erneut Elfmeter. Dieses mal trat Braun an und dieser traf zum 1:3.Erneut war Brasse in der richtigen Ecke. Münchwies machte abschließend den Sack zu und traf zum 1:4 bzw. 1:5.
Aufstellung:
Müller(46.Brasse)-Schwingel,Ulb,Lang,Forster,Gebhardt,Schüssler,Franz,Barthel,Badra,Schwender,Schmidt,Molter,Omlor,Krombholz
Torfilm:
0:1,0:2,1:2 Badra,1:3,1:4,1:5
Schiedsrichter:
Volker Keller(Höchen)
Zuschauer:
35

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?