Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
19.11.2017
VfR Frankenholz
-
DJK Bexbach
1:5 (1:2)
Spielbericht:
VfR unterliegt DjK Bexbach mit 1:5.

Am heutigen Sonntag kam es zum Aufeinander Treffen beider Bexbacher Vereine. Im Hinspiel bezwang man die DjK nach starker Leistung mit 3:2. Der VfR musst erneut wiedermal mit einer Neuformierten Mannschaft antreten,immer noch fallen aktuell 4 Stammspieler des VfR aus. Frankenholz begann selbstbewusst und kam direkt durch Schüssler zur ersten Chance,doch der VfR Trainer wurde in letzte Sekunde gestört von der DjK Abwehr. Nach einem Foul 20 Meter vom Bexbacher Gehäuse gab es Freistoß für den VfR. Benny Rein zirkelte den Ball genau in den Winkel zum 1:0. Nur 2 Minuten später gab es Elfmeter für die DjK. Marc Rohde wurde zu Fall gebracht,mit ein bisschen lauten Schreien des DjK Stürmers war die Entscheidung recht leicht getan für den Schiedsrichter. Den fälligen Elfmeter verwandelte die DjK sicher zum 1:1 Ausgleich. Bis zur Pause kam die DjK nur noch einmal gefährlich vor das Frankenholzer Gehäuse. Nachdem man die Übersicht verlor traf die DjK überraschend zum 1:2.

Nach der Pause kam Bexbach besser ins Spiel und EX Frankenholzer Yannick Omlor nutzte einen Fehler von Kapitän Schneider gnadenlos zum 1:3 aus. In der 75. Minute musste der Bexbacher Schlussmann wegen Notbremse den Platz verlassen. Trotz allem kam Bexbach noch durch einen Freistoß und einem Witz Elfmeter zum 1:5 Endstand.

Zum Elfmeter noch zu erwähnen wenn ein klarer Pfiff ertönt ,denkt man die Situation wäre abgepfiffen. Doch dieser pfiff kam deutlich von einem Zuschauer. Hier muss man klar sagen das dies Unterste Schublade ist. Und solche Leute auf Sportplätzen nichts zutun haben.

Beson.Vorkomnisse: Rote Karte für Reinhardt(DjK Bexbach) 75.Minute.
Aufstellung:
Wegelin(76.Müller)-Theobald,Blume,Gebhardt(46.Barthel),Schneider,Chaudhry,Schwender(79.Krombholz),Albetz,Richter,Rein(87.Badra),Schüssler
Torfilm:
1:0 Rein(9.),1:1,1:2,1:3,1:4,1:5
Schiedsrichter:
Uwe Hoom
Zuschauer:
60

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?