Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
04.12.2016
VfR Frankenholz
-
SSV Wellesweiler
1:4 (0:4)
Spielbericht:
Niederlage zum Abschluss 2016- 1:4 gegen SSV Wellesweiler.

Am heutigen 15. Spieltag der Saison 2016/17 war der SSV aus Wellesweiler zu Gast am Stangenwald. Frankenholz erneut wieder mit mehreren Ausfällen aus der Stammmannschaft. So kamen wieder Spieler zum Einsatz die eigtl. nur noch zweite Mannschaft spielen wollten. Frankenholz begann recht gut und hatte gleich die erste Chance doch Barthel traf nur den Fangzaun. Nach zwei Fehlern führte plötzlich der Gast mit 0:1 bzw. 0:2. Diese Führung kam aus dem nichts. Denn beide Mannschaften machten nicht mehr als sie mussten. Nach der Frühen und überraschenden Führung war die Mannschaft von Frankenholz recht verunsichert und Wellesweiler legte mit einem Doppelpack bis zur Pause nach. So musste man nach einer schwachen ersten Halbzeit mit 0:4 in die Pause. Trainer Schüssler musste bereits nach 16 Minuten verletzt vom Spielfeld.

Nach der Pause der VfR nun konzentrierter und ließ den Ball etwas laufen. Wellesweiler lauerte nun auf Konter und machten Offensiv nicht mehr viel. In der 58. Minute erzielte Thorsten Schneider aus 25 Metern das 1:4. Bis Spielende ließ der VfR nicht mehr hinten anbrennen jedoch nach vorne auch nicht. So musste man auch im letzten Spiel erneut mit der Niederlage zu Recht kommen.
Aufstellung:
Müller-Theobald(78.Herrmann),Blume,Ulb,Schneider,Schüssler(16.Ruck),Barthel,Fess(46.Schwingel),Chaudhry,Gebhardt,Leibrock
Torfilm:
0:1 Golman(11.),0:2 Golman(14.),0:3 T.Deutsch(36.),0:4 T.Deutsch(44.),1:4 Schneider(58.)
Schiedsrichter:
Mathias Hurth ( Bliesen)
Zuschauer:
30

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?