Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
27.11.2016
SV Kohlhof
-
VfR Frankenholz
5:1 (2:0)
Spielbericht:
VfR unterliegt beim SVK- 1:5 Niederlage ohne Worte.

Am heutigen Spieltag war man zu Gast beim Tabellennachbarn aus Kohlhof. Frankenholz musste auf Grund mehrere Ausfälle mehrmals seine Mannschaft umbauen um schließlich eine gute Truppe auf zu bieten. Frankenholz begann recht unruhig da der Gastgeber Pressing spielte. Nach 25 Minute nutze die Gelben aus Kohlhof einen Patzer in der VfR Abwehr und prompt stand es 1:0. Nur 10 Minuten Später gab es einen sehr fragwürdigen Foulelfmeter. Den fälligen Foulelfmeter setzte der Gastgeber gegen das Aluminium. Doch 5 Minuten später klingelte es wieder und Kohlhof erhöhte auf 2:0. Bis zur Halbzeit konnte Frankenholz wenig zeigen und kam nur auf einen Torschuss.
Nach der Pause Frankenholz bissiger und kam auch schnell zum 2:1 Anschlusstreffer durch Chaudhry. Nun war Frankenholz besser im Spiel und drückte auf den Ausgleich. In der 60 Minute gab der Schiedsrichter einem Spieler von Kohlhof die Rote Karte wegen Tätlichkeit. Frankenholz stellte um und drückte. In der 75. Minute gab es binnen 10 Sekunden die Ampel-Karte für Dominic Theobald wegen Meckerns. Kohlhof nutze nun die offene Abwehr und siegte am Schluss durch 3 Kontern mit 5:1.

Fazit: Dieser Sieg war zu hoch für diesen Spielverlauf. Das Auftreten des Schiedsrichters war auch alles andere als Neutraler. Mund ab putzen und nächster Anlauf im letzten Heimspiel gegen Wellesweiler.
Aufstellung:
Müller-Leibrock,Ulb(81.Gebhardt),Schneider,Schüssler,Barthel,Chaudhry,Richter,Feß,Theobald,Albetz
Torfilm:
1:0,2:0,2:1 Chaudhry,3:1,4:1,5:1
Schiedsrichter:
Decker ( Sulzbach)
Zuschauer:
20

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?