Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
21.10.2018
VfR Frankenholz II
-
SV Bruchhof-Sanddorf II
4:6 (3:3)
Spielbericht:
VfR II unterliegt dem SV Bruchhof mit 4:6 -Frankenholz lässt zuviele Chancen liegen.

Am 13.Spieltag der Saison war der SV Bruchhof zu Gast am Stangenwald. Die Reserve Elf von Tommy Albrech trat mit einer recht jungen Truppe an. Mathias Schreiner der in der ersten Halbzeit nur wenige Kontakte hatte traf für die Gäste immer zur Führung (0:1,1:2,2:3) die der VfR in der ersten Halbzeit durch Schüssler,Rein und Müller immer wieder egalisieren konnte.

Nach der Pause Frankenholz zunächst mit der nächsten Chance doch Albetz vergab nur knapp. Bruchhof die das schnelle Tempo der Frankenholzer konnte nur taktisch dagegen halten was sie aber sehr gut tan. So nutzte der Gast in Halbzeit zwei einige Fehler zur endgültigen Entscheidung. Barthel konnte nach Vorlage von Müller zwischenzeitlich nochmals verkürzen auf 4:5. Der VfR hatte gegen ende noch einige Chancen doch leider vergab man sie alle Reihenweise.
Aufstellung:
Brasse-Schwingel,Ulb,Lang,Gebhardt,Richter,Rein,Schüssler,Barthel,Albetz,Müller,Molter,Omlor,Krombholz,Kilicoglu,Badra,Schiller
Torfilm:
0:1,1:1 Schüssler,1:2,2:2 Rein,2:3,3:3 Müller,3:4,3:5,4:5 Barthel,4:6
Schiedsrichter:
Philipp Schank(Münchwies)
Zuschauer:
40

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?