Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
29.10.2017
VfR Frankenholz
-
DJK Münchwies
0:5 (0:3)
Spielbericht:
VfR unterliegt Münchwies mit 0:5-Schank mit 4 Buden.

Am 13.Spieltag stand das nächste Derby an. Zu Gast an der Zweibrücker Str. war die DjK aus Münchwies. Münchwies mit Aufwind und natürlich hoch Motiviert gegen den VfR wollte gleich von Anfang an den VfR unter Druck setzen. Frankenholz wieder erneut nicht komplett neben Barthel fehlten T.Hebel,S.Hebel,Schneider und Richter den Frankenholzer. Trotz allem das man nicht komplett stand versuchte die neu formierte Mannschaft ihr bestes,man sah das im Aufbau noch einiges Ausbaufähig ist aber nochmals Kompliment an die Jungs die das komplette Spiel als Mannschaft zusammengehalten haben. Münchwies kam durch 4 Treffern von Schank und Omlor zum 0:5 zum verdienten Sieg.Von 5 Gegentreffer sah VfR Schlussmann Müller bei 4 Gegentreffer nicht gut aus,Rabenschwarzer Tag für unseren Torwart.

Bes.Vorkommnisse: Gelb-Rot für Hanz(DjK) 63.
Omlor (DjK) verschießt FE(67.)
Aufstellung:
Müller-Blume,Leibrock,Theobald,Chaudhry(84.Hercher),Spies,Rein(60.Badra),Schüssler(35.Krombholz),Schwingel(70.Rein),Schwender,Fess
Torfilm:
0:1,0:2,0:3,0:4,0:5
Schiedsrichter:
Joachim Freyer (Kleinsteinhausen)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?