Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
22.10.2017
SV Bexbach
-
VfR Frankenholz
2:0 (0:0)
Spielbericht:
VfR patzt beim SV Bexbach-Schwache Vorstellung beschert 3 Niederlage der Saison.

Am 12.Spieltag stand das Bexbacher Derby zwischen dem SV Bexbach und dem VfR Frankenholz an. Auf dem Papier war der VfR leichter Favorit. Der SV Bexbach unter der Woche mit einem Trainerwechsel. Für Sebastian Eberhardt übernahm der Routinier Michael Stauter das Ruder der Blau-Weißen. Bei regnerischem und kaltem Wetter lief die erste Halbzeit etwas ruhig. Die erste Chance hatte der VfR durch Florian Fess doch dieser scheiterte am Heimtorwart Julian Kachel. Der SV Bexbach kam zwei Mal gefährlich vor das Frankenholzer Tor. Zunächst scheiterte Nico Hadamek freistehend am Frankenholzer Schlussmann Müller, ehe Müller kurz vor der Halbzeit einen Kopfball von Ex VfR Spieler Weihmann parieren musste.

Nach der Pause brachte der SV Bexbach mit Altherr und Steinmetz zwei Alte Füchse im Fußball. Frankenholz brachte in der zweiten Halbzeit nicht viel zusammen. Viele Bälle gab man leichtsinnig im Aufbauspiel her. Es wollte einfach nichts laufen am heutigen Tag. In der 70. Minute scheiterte zunächst erneut Hadamek am Schlussmann ehe der Nachschuss alá Bogenlampe durch den 5 Meterraum flog. Steinmetz stütze sich auf Theobald auf und köpfte zum 1:0 ein. Klares Foulspiel das der Schiedsrichter übersah.Hier sah Schlussmann Müller nicht gut aus bei dieser Situation. Nun machte der VfR auf und Patrik Altherr konnte einen Konter 5 Minuten nach der Führung zum 2:0 verwerten. Frankenholz versuchte nun die letzten 15 Minuten alles nach Vorne. Doch der SV Bexbach erkämpfte sich den Punkt.

Aufstellung:
Müller-Leibrock,Theobald(71.Blume),Schneider,Chaudhry,Richter(65.Kratz),Albetz,Schüssler,Fess(75.Ruck),T.Hebel,S.Hebel(56.Schwender)
Torfilm:
1:0 Steinmetz(70.),2:0 Altherr(74.)
Schiedsrichter:
Frank Runge
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?