Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
30.10.2016
SC Olympia Calcio Neunkirchen
-
VfR Frankenholz
8:0 (4:0)
Spielbericht:
Mythos Wagwiesental siegt erneut- VfR kann nicht gewinnen.

Am heutigen Sonntag war man beim SC Olympia zu Gast im Neunkirchen Wagwiesental. Der VfR musste ersatzgeschwächt auf einige Akteure verzichten und musste daher umstellen auf mehrere Positionen. Der Gastgeber legte gleich los bereits nach 20 Sekunden traf Kelly Lauck zum 1:0.Nur kurze Zeit später erhöhte Kelly Lauck auf 2:0. Nach einer Krassen Fehlentscheidung entschied der recht schwache Schiedsrichter auf Strafstoß für den Gastgeber. Der Schütze scheiterte zunächst am VfR Schlussmann Müller,doch der Nachschuss landete zum 3:0 im Tor. Nach diesem Treffer stellte Trainer Schüssler um und der VfR kam besser ins Spiel. Größte Chance für den VfR hatte Barthel.Doch dieser scheiterte am SC Schlussmann. Kurz vor der Pause erhöhte der Gastgeber aus Neunkirchen auf 4:0.

Nach der Pause wieder das selbe Spiel, Frankenholz kam einfach auf dem großem Platz nicht klar und Olympia nutzte jeden Fehler der Frankenholzer Defensive aus. So endete das Spiel 8:0.

Nächstes Spiel ist am 06.11 zuhause gegen den Tabellen Letzten Bor. Neunkirchen III.

Die Reserve spielte heute auch und unterlag nach einem gutem Spiel dem Spitzenreiter nur 3:1. Das Tor erzielte Florian Fess nach Vorarbeit durch Nico Ruck. Auch hier spielte man mit nur 10 frischen Spieler.
Aufstellung:
Müller-Theobald,Spies,Chaudhry,Barthel,Schneider,Leibrock,Ulb(60.Schwingel),Kratz(75.Richter),Schüssler,Hary
Torfilm:
1:0,2:0,3:0,4:0,5:0,6:0,7:0,8:0
Schiedsrichter:
Rudi Schwarz
Zuschauer:
50

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?