Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
03.11.2019
VfR Frankenholz
-
SV Bruchhof-Sanddorf
0:9 (0:3)
Spielbericht:
Schwacher Auftritt des VfR lässt Bruchhof einen ungefährdeten Kantersieg bejubeln.
Konnte man die letzten Wochen beim VfR zu Anfang des Spiels noch den ein oder anderen Lichtblick sehen, weil man offensiv immer wieder vor dem gegnerischen Tore Akzente setzen konnte, war an diesem Sonntag gar keine Konsequenz nach vorne zu erkennen. Zweimal in Folge konnte man zuletzt mit 2:0 in Führung gehen, brach in der Folge aber oft wegen Konditions- und Konzentrationsschwierigkeiten immer wieder ein.
Dieses Mal war Bruchhof von Anfang an das spielbestimmende Team und beim VfR fehlte es völlig an Zweikampfverhalten und Lauffreudigkeit. So war es nur eine Frage der Zeit bis man das erste Gegentor fing. In der 12. Minute war es dann soweit und Torwart Wegelin war geschlagen, der an diesem Tag noch zum besten Spieler auf VfR-Seite gehörte und mehrmals mit guten Paraden den Rückstand nicht zu hoch werden ließ. Spielerisch und kämpferisch war der VfR an diesem Tag nicht auf dem Platz und somit ist auch das Endergebnis eine logische und verdiente Folge. Nächste Woche findet das Derby gegen die DJK aus Bexbach statt und dort muss definitiv mehr Leistung gezeigt werden!
Aufstellung:
Wegelin, Blume, Schneider, Albetz, Hary, Baykara, Schüssler, Richter, Bier, Badra, Sivabalan, Mohrbacher, Alkhlaef, Nagarajah
Torfilm:
0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5, 0:6, 0:7, 0:8, 0:9
Zuschauer:
20

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?