Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
15.10.2017
VfR Frankenholz
-
Olympia Calcio Neunkirchen
1:2 (1:2)
Spielbericht:
Zwei Fehler besiegelt Niederlage-VfR unterliegt Calcio Neunkirchen mit 1:2.

Am 11.Spieltag stand das Duell zwischen dem 4 Platzierten aus Frankenholz und die Gäste aus Neunkirchen als 5 Platzierter. Frankenholz musste ohne Rein,Tobias Hebel und Barthel antreten. Die Anfangsphase galt den Hausherren. Nach Vorarbeit von Tobias Müller scheiterte Florian Fess aus kurzer Distanz. Nur kurze Zeit später verpasste erneut Fess die Große Chance den VfR in Führung zubringen,den Nachschuss von Albetz konnte Calcio Schlussmann Baldauf prächtig parieren. Im Gegenzug die erste Chance für die Gäste. Sahbani zog aus 20 Metern Richtung Frankenholzer Tor ab, der Ball senkte sich genau Richtung Winkel. VfR Schlussmann Müller fischte diesen Ball mit den Fingerspitzen noch raus. In der 18 Minute kamen die Gäste über die Außenbahn,gleich 2 Spieler störten den Gegenspieler nicht. Kelly Lauck bekam den Ball drehte sich um Leibrock und traf ins lange Eck zum 0:1. Nach und nach erarbeitete Calcio sich Chancen. In der 34. Minute nutzte Calcio einen Abspielfehler im Mittelfeld per Konter. Kelly Lauck ließ Müller keine Möglichkeit und schob zum 0:2 sicher ein. Frankenholz nach diesem Schock wieder besser im Spiel. Nach einer Flanke von Fess köpfte Timo Schüssler zum 1:2 ein.

Nach der Pause war das Spiel jeder Zeit offen, beide Mannschaften machten nicht mehr viel in der Offensive. So wurde es für die Zuschauer zu einer Öden Zweite Halbzeit.

Fazit: Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient. Erstens ließ man viel zu viele Chance liegen. Zweitens kam Calcio nur nur zwei Fehlern auf die Siegerstraße.
Aufstellung:
Müller- Kratz(75.Richter),Blume(80.Ruck),Leibrock,Theobald,Schneider,Chaudhry,Albetz,Schüssler,Fess,S.Hebel(60.Schwender)
Torfilm:
0:1 Lauck(18.),0:2 Lauck(34.),1:2 Schüssler(44.)
Schiedsrichter:
Uwe Wolf(Zweibrücken)
Zuschauer:
100

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?