Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
23.10.2016
VfR Frankenholz
-
SV Bexbach
4:4 (3:2)
Spielbericht:
VfR verpasst sicheren Sieg- Nach 2:0 Führung nur Unentschieden.

Am Heutigen Sonntag war die Reserve des SV Bexbach zu Gast am Stangenwald. Frankenholz legte los wie die Feuerwehr und konnte nach eine Flanke von Herrmann auf Monzel mit 1:0 in Front gehen. Das 2:0 folgte gleich, Florian Fess siegte im Duell 1 gegen 1 und schob sicher ein. Nun passierte was,was keiner kapieren wird. Bexbach verkürzte auf 2:1 und nur 5 Minuten nutzte der Gast einen Stellungsfehler von Abwehr und Torwart Fauß zum 2:2. Kurz vor der Pause gab der Schiedsrichter nach einem Handspiel Elfmeter für die Grün-Weißen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Nico Ruck eiskalt zum 3:2 Pausenführung.

Nach der Pause war das Spiel lange kein Schönes Spiel, Bexbach glich in dieser Phase aus. In der 65. Minute scheiterte zunächst der gute Torsten Ruffing am Schlussmann ehe Marc Richter das 4:3 erzielte. Doch diese Führung konnte auch nicht gehalten werden. Praktisch mit der letzten Aktion des Spieles gab der Schiedsrichter erneut Strafstoß. Auch Bexbach konnte verwandeln und so blieb es bei einem schmeichelhaften Unentschieden. Ein Sieg für die Grün-Weißen wäre heute klar verdient gewesen da sie streckenweise mehr Spielanteile hatten.
Aufstellung:
Fauß-Schwingel,Lang,Blume,Hermann,Monzel,Ruck,Ruffing,Richter,Bleymehl,Kratz,Schütz,Fess,
Torfilm:
1:0 Monzel(6.),2:0 Fess(11.),2:1,2:2,3:2 Ruck(38.Elf.),3:3,4:3 Richter(78.),4:4
Schiedsrichter:
Jürgen Jung (Ratingen)
Zuschauer:
35

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?