Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
23.10.2016
VfR Frankenholz
-
SV Bexbach
4:2 (1:1)
Spielbericht:
Derbysieg dank Barthel Dreierpack- Mannschaft verdient sich drei weitere Punkte.

Am heutigen 11. Spieltag war der SV Bexbach zu Gast am Stangenwald. Frankenholz wollte nach dem Sieg gegen die Borussia aus Spiesen einen weiteren Erfolg feiern. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag nach einem Steilpass von Gavin Albetz auf Benny Barthel markierte dieser das 1:0 für unseren VfR. Folgerichtig spielte der VfR weiter nach vorne, in der Anfangsphase hatte der Gast aus Bexbach kaum Zugriff auf die Grün-Weißen. Erst nachdem der SV nach gut 30 Minuten umstellte wurde es besser. Erste Chance hatte der SV in der 35 Minute als eine verunglückte Flanke von Marco Becker zum Glück nur den Pfosten traf. Praktisch zum Halbzeitpfiff versuchte Gavin Albetz einen Ball zu klären jedoch so unglücklich das dieser im eigene Tor landete.

Nach der Pause war der VfR hellwach und bestimmte das Spiel. Benny Barthel brachte den VfR erneut in Führung. Nur einige Minuten später erhöhte Fabian Chaudhry nach Vorlage von Barthel auf 3:1, ehe Barthel kurz darauf das 4:1 markierte. Bexbach versuchte den Schock wegzustecken und kam zu einer Doppel Chance durch Weihmann und Stauter, doch VfR Schlussmann Müller parierte prächtig. Kurz vor Ende kassierte man noch das 4:2 das allerdings die Jungs nicht verunsicherte.
Nächstes Spiel am 30.10 bei Calcio Neunkirchen mit beiden Mannschaften im Wagwiesental.
Aufstellung:
Müller-Spies,Ulb,Theobald,Schüssler,Albetz,Hary(82.Schwingel),Schneider,Leibrock,Barthel,Chaudhry
Torfilm:
1:0 Barthel(4.),1:1 Albetz(44./ET),2:1 Barthel(59.),3:1 Chaudhry(68.),4:1 Barthel(78.),4:2 Pasvantidis(84.)
Schiedsrichter:
Gianni Müller
Zuschauer:
90

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 2. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?