Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
08.10.2017
TuS Lappentascherhof II
-
VfR Frankenholz II
2:2 (1:1)
Spielbericht:
VfR verschenkt 2 Punkte in Lappentasch-Erneut nur Unentschieden.

Am heutigen Sonntag war unser VfR zu Gast bei der TuS aus Lappentascher Hof. Die Hausherren waren in den ersten 10 Minuten agiler und kamen nach einem Eigentor von Uwe Lang zum 1:0. Nach und nach kam Frankenholz besser ins Spiel und prombt zu Torchancen. Nico Ruck und Sven Maurer vergaben aus naher Distanz. Nur 10 Minuten später machte Ruck es besser und netzte zum 1:1 ein. Bis zur Halbzeit war das Spiel weitesgehend offen. Beide Mannschaften beschäftigten sich eher mit dem sehr überforderten Schiedsrichter Omlor aus Bexbach. Durch seine Pfeiferei kamen viel Unruhen ins Spiel. Fouls am Mann auf beiden Seiten wurden übersehen usw...

Nach der Pause das Selbe Spiel beide Mannschaften bemüht doch keiner wollte irgendwie den Sieg. Patrick Bach köpfte zur erneuten Führung für Lappentasch ein,eher Christopher Spies praktisch mit dem Schlusspfiff den 2:2 Ausgleich erzielte.
Aufstellung:
Wegelin- Hary,Spies,Maurer,Lang,Ecker,Ruck,Gebhardt,Schwingel,Hercher,Schwender,Bleymehl,Hetterich,Krombholz
Torfilm:
1:0,1:1 Ruck,2:1,2:2 Spies
Schiedsrichter:
Karl-Heinz Omlor(SV Bexbach)
Zuschauer:
40

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?