Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle

Meisterschaftsspiel
01.10.2017
VfR Frankenholz II
-
SV Kirkel II
0:0 (0:0)
Spielbericht:
VfR erkämpft sich erneut ein Unentschieden- Blume hält Punkt fest.

Am heutigen Sonntag stand der nächste Spieltag in der Kreisliga B Bliestal an. Frankenholz musste aufgrund vieler Verletzter in der ersten Mannschaft auf einige Spieler verzichten. Dennoch halfen drei Spieler aus der AH aus, hier ein Großes Dankeschön an Markus Degel,Holger Schwarz und Thorsten Schwender. Das Spiel war im ganzen Verlauf recht Ausgeglichen. Kurz vor der Halbzeit parierte Marc Blume einen Distanzschuss,dieser Schuss war für Kirkel der letzte gefährliche Schuss der Partie.

Nach der Pause Frankenholz besser , dennoch vor dem Tor der Kirkeler harmlos. Größte Chance hatte Patrik Omlor aus 10 Metern, doch dieser legte sich den Ball zu Weit voraus und kam nicht richtig zum Abschluss.

Am Schluss stand auf beiden Seiten die Null. Nächstes Wochenende geht es zur TuS aus Lappentasch.
Aufstellung:
Blume-Ruck,Schwingel,Lauenburger,Ecker,Omlor,Lang,Schwender,Badra,Gabhardt,Schwarz,Degel,Hary
Torfilm:
-Fehlanzeige-
Schiedsrichter:
Ralf Zentz (Bexbach)
Zuschauer:
40

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle
Zum Bericht der 1. Mannschaft springen

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?