Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
10.03.2018
SG Fr.holz / Münchw.
-
SV Altstadt
3:5 (3:1)
Spielbericht:
Gegen einen spielerisch und läuferisch starken Gegner merkte man schnell, dass die Aufgabe nicht leicht werden würde.
Die Gäste erspielten sich von Beginn an einige Chancen. Doch mit der Zeit konnten wir uns etwas befreien und kamen zum 1:0 durch Florian Fess.
Die Gäste aus Alstadt konnten jedoch kurze Zeit später zum 1:1 ausgleichen. Dadurch liessen wir uns nicht beirren und konnten noch vor der Pause eine Führung durch zwei Treffer von Fess zum 3:1 heraus spielen. Das 3:1 war zugleich der Halbzeitstand.
Nach der Pause ließ dann die Kraft und Kondition nach und Alstadt konnte die Partie noch zu ihren Gunsten drehen. Am Ende siegten die Gäste mit 5:3.

Aufstellung:
Wegelin - Fricker - Nagelmüller - Wagner - Charrois - Bauer - Hafner (20.Min.Schüssler) - Badra - Mayer (30.Min.Lang U.) - Müller T. - Fess -
Torfilm:
1:0 Fess, 1:1, 2:1 Fess, 3:1 Fess, 3:2, 3:3, 3:4, 3:5
Schiedsrichter:
Müller Hubert (FSV Jägersburg)

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?