Navigation
Aktuelle Termine

Benutzerstatistik
Projekt Grüne Tenne
Belegungsplan Sportheim

Zur Spielübersicht

Freundschaftsspiel / Sportfest
11.03.2017
SV Niederbexbach
-
SG Fr.holz / Münchw.
2:5 (2:2)
Spielbericht:
Optimaler Saisonauftakt unserer AH!

Im ersten Spiel der Saison ging die Reise nach Niederbexbach. Gegen einen von Beginn an nach vorne agierenden Gegner hatte man die ersten Minuten schwer ins Spiel zu finden.
Nach einem Eckball von Spies war Schüssler mit dem Kopf zur Stelle und nickte kurz vor der Linie zum 1:0 ein.
Dieser Treffer tat unserer Elf sichtlich gut. Spielerisch sicher im Mittelfeld hatte man die Niederbexbacher im Griff.
Nach einem weiteren Eckball von Ecker war es wieder Schüssler, der zuerst mit dem Kopf an dem Torwart scheiterte und dann mit dem Nachschuss auf 2:0 erhöhte.
Danach verflachte unser Spiel ein wenig. Dies nutzte der gegnerische Stürmer Will aus und glich vor der Halbzeit noch mit einem Doppelschlag aus.
In Hälfte Zwei konnte man das Ruder wieder herum reißen.
5 Minuten nach Wiederanpfiff war es wiederholt Schüssler der zu erneuten Führung einnickte. Ehrlicherweise muss man sagen das bei diesem Treffer der Niederbexbacher Keeper sehr unglücklich wirkte.
Ecker erzielte in der 60 Minute mit einem Schuss ins lange Eck das 4:2.
Den Schlusspunkte setzte.....wer sollte es anders sein wieder Schüssler, der nach herrlicher Vorarbeit von Müller und Ecker zum 5:2 Endstand einnetzte!

Fazit: Ein in allen Belangen verdienter Sieg! Macht Laune auf mehr!
Aufstellung:
Wegelin Alex, Nagelmüller Silvio, Künzer Tobias, Lang Uwe, Schüssler Timo, Spies Christopher, Müller Achim, Bauer Jürgen, Chaudry Fabian, Albetz Gavin, Degel Markus, Bleymehl Martin, Ecker Sascha, Wagner Harald, Badra Ahmad
Torfilm:
0:1 Schüssler, 0:2 Schüssler, 1:2, 2:2, 2:3 Schüssler, 2:4 Ecker, 2:5 Schüssler

Zur Spielübersicht

(c) VfR 1928 Frankenholz e.V. | Kontakt | Impressum | Fehler entdeckt?